Übergabe Hauptpreis Adventskalender 2014 an Gewinnerin

Übergabe Hauptpreis Adventskalender

Hauptpreis der Aktion Lions Adventskalender 2014 überreicht

Einer strahlenden Gewinnerin der Aktion Lions Kalender 2014 konnte der Hauptpreis, ein Einkaufsgutschein im Wert von Euro 3.000,00 überreicht werden.

Mit der Ziehung der siegreichen Losnummer am 24. Dezember löste sich die Spannung bei allen Beteiligten; war doch die Person gefunden, die für einen Einsatz von Euro 5,00 den Schatz heben konnte. Bei der nun erfolgten Übergabe erhielt die glückliche Gewinnerin zudem noch einen Blumenstrauß, der sie in der ersten Phase ihrer Überlegungen zur Verwendung des Preises begleiten sollte.

Mit dem Verkauf der rund 8.000 Adventskalender durch die Lions Clubs Rosenheim und Bad Aibling können beide Club weiterhin ihr soziales Engagement wahrnehmen.

Das Foto zeigt (vlnr) Herrn Thomas Möller, den Beauftragten für die Aktion im Lions Club Rosenheim, Herrn Dieter Rathsam, den Beauftragten des Lions Club Bad Aibling, Frau Christine Gollreiter, die Präsidentin des Lions Club Bad Aibling, Frau Gudrun Hermann, die Gewinnerin des Hauptpreises, Frau Heidi Rutterschmidt von der HSHI Gruppe, die den Hauptpreis gesponsert hat, Herrn Manfred Benkel, den Präsidenten des Lions Club Rosenheim sowie dessen Schatzmeister Georg Reindl.