Anschnitt des Gastgeschenks durch Aldo Fach und den neuen Präsidenten Dr. med. Guido Pfeiffer

Amtsübergabe Rotary Rosenheim 2019

Der Rotary Club Rosenheim hat alle Mitglieder der Rosenheimer Service Clubs zu seiner Amtsübergabe im Garten Center Rosenheim eingeladen.

Der scheidende Präsident und Gastgeber Peter Niggl begrüßte uns sehr herzlich. Ungefähr 125 Gäste konnten sich in dem netten und angenehmen Ambiente im Café des Gartencenters Rosenheim von mitgebrachten Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Das schlechte Wetter am Vormittag trübte die ausgelassene Stimmung keineswegs. Unser mitgebrachtes Gastgeschenk, wurde im Verlauf der Veranstaltung dann durch Aldo Fach und den neuen Präsidenten Dr. med. Guido Pfeiffer angeschnitten. Beide Präsidenten machten in Ihren Ansprachen klar, mehr gemeinsame Projekte auf den Weg zu bringen.

Danke dem Rotary Club Rosenheim und allen LC-Freunden, die dieser Einladung gefolgt sind.