Amtsübergabe 2019

Der scheidende Präsident Semir Fersadi lud mit seinem Präsidium am 30.06.2019 standesgemäß zur Amtsübergabe in die Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg ein. Die rund 50 Gäste, darunter auch unsere Zonen Chair Frau Barbara Freyberger, durften sich bei strahlend blauem Himmel und Bergpanorama auf das neue Clubjahr einstimmen. Durch das reichhaltige Frühstück und einem aufmerksamen Service kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Nachdem Semir die Höhepunkte der vergangen 2 Jahre nochmals hervorhob, durfte er als letzte Amtshandlung noch einige Auszeichnungen für verdiente Mitglieder aushändigen. Franz Winterer und Thomas Riedrich wurden für Ihren Mehrfacheinsatz als Bürgen ausgezeichnet. Für langjährige Mitgliedschaft wurden Walter Schatt, Peter Wagner, Horst Findeis sowie Peter von der Crone vertreten durch seine Frau Bärbel geehrt.

Semir bedankte sich bei seinem gesamten Präsidium für die Unterstützung der letzten beiden Jahre, insbesondere bei Thomas Toepfer, der ihn bei seiner beruflich bedingten Abwesenheit bestens vertreten hat.

Barbara Freyberger bedankte sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Schweren Herzens trennte sich nun Semir von seinem Amt als Präsident, und übergab symbolisch unsere „Lionsglocke“ in die Hände von Aldo Fach. Dieser betonte mit seinen Worten, dass während seiner Amtszeit das Gemeinschaftliche, die Offenheit und der gegenseitige Respekt gelebt und weiter gefördert werden sollte und gab uns Ausblick auf das 1. Halbjahr. Sehr positive Resonanz fand auch der gemeinsame Ausflug über 3 Tage in den Pfaffenwinkel im nächsten Frühjahr (Termin 01.-03.Mai 2020).